Bild © MAK - Fotolia.com

Jedes Jahr eine Erinnerung an den schönsten Tag – der Hochzeitstag

0

Wir heiraten aus Überzeugung und möchten an diesen wunderbaren Tag jedes Jahr wieder denken, und zwar an unserem Hochzeitstag. Der moderne Partner schickt seinem Partner an diesem Tag Hochzeitstag Sprüche per SMS. Das kommt sofort an und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Partners. Es ist einfach nur schön, wenn gleich morgens der erste Gedanke dem Hochzeitstag gilt und das ist auch der richtige Moment, für eine Sehnsucht SMS an den Partner, für den dieser Tag wohl auch sehr wichtig ist.

Ein Lächeln beim Partner mit einem Hochzeitstags-Spruch

Ein wunderbarer Hochzeitstag Spruch ist „Eheleute, die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne sie zu sprechen.“. Gibt einen treffenderen Spruch für das, was Eheleute miteinander leben? Natürlich gibt es auch ein wenig lockere Sprüche, die zwar zum Schmunzeln sind, aber nicht unbedingt zum Versenden gedacht sind. „Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.“ Ist einer davon. Die Hochzeitstag Sprüche, die man dem geliebten Partner schickt, sollten das ausdrücken, was das Herz sagt.

Es gibt auch Situationen, in denen eine Sehnsucht SMS von Nöten ist. Es gibt wunderbare Sprüche, die genau die Gefühle zum Ausdruck bringen, die man hat, wenn ein geliebter Mensch länger fort ist oder man das Leben ohne ihn verbringen muss. Wenn solch eine SMS ankommt, wie „Schau mal hoch zum Mond, da wo mein Blick jetzt wohnt. Er schenkt dir tausend Küsse, weil ich dich so vermisse!“, dann geht das Herz auf und man weiß genau, dass er Partner ebenso fühlt, wie man selbst. Ist eine Beziehung auseinandergegangen und einer der Partner leidet darunter, so gibt es auch hier schöne SMS Sprüche über Vermissen. „Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe!“ ist ein Beispiel. Es gibt sehr gefühlvolle und zu Herzen gehende SMS Sprüche über Vermissen. Ein sehr schönes Beispiel ist auch „Im Leben gibt es Momente, in denen dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen.“.

Teilen:

Comments are closed.