Zum Inhalt springen
Startseite » Ratgeber » Essen und Trinken » Snacks » Nachos – Rezept

Nachos – Rezept

Nachos Rezept

Hier findest Du ein klasse Rezept für den Party-Snack mit dem Namen Nachos. Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Zubereitung!

Name: Nachos

Zutaten: 455 g Rinderhack, 1 Zwiebel, fein gehackt, Salz und Pfeffer, Chilipulver, 275 g geriebener Käse, 1 Dose Refried Beans, 1 große Tüte Tortilla Chips „Natural Flavour“, 1 in feinste Ringe geschnitten Chilischote

Zubereitung: Das Hackfleisch, die Zwiebel und die Gewürze in einer Pfanne anbraten und das Fleisch dabei in kleine Stücke zerdrücken. Nachdem das Fleisch gar ist, wird nun das Fett abgeschüttet und die Chips auf einem Backblech verteilt und das Refried Beans drauf gestrichen. Nun auf jeden Chip etwas von der Hackmischung drauf geben und anschließend den Käse und wer mag etwas von dem Salsa. Zuletzt werden die Chilischoten darüber gestreit. Jetzt das Ganze unter den vorgeheizten Ofengrill schieben und warten bis der Käse geschmolzen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.