Zum Inhalt springen
Startseite » Essen und Trinken » Cocktails » Alkoholische Cocktails » Pisco Sour – Cocktail-Rezept

Pisco Sour – Cocktail-Rezept

Pisco Sour

Hier findest Du ein klasse Cocktail-Rezept für den Drink mit dem Namen Pisco Sour. Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Zubereitung!

Name: Pisco Sour

Art: Sour

Getrunken aus: Cocktailglas

Zutaten:Menge:
PiscoLimettensaftZuckersirup5 cl2 cl1 cl
Zubehör:Menge:
ShakerEis1 Stückeinige Würfel

Zubereitung: Zur Zubereitung geben Sie die Zutaten zusammen mit Eis in einen Shaker und seien das Gemix in ein Cocktailglas ab. Tipp: Durch einen Dash Angostura oder durch die Hinzugabe von etwa ein Viertel Eiweiß lässt sich das Geschmackserlebnis eventuell noch steigern. Manchmal wird auch eine Priese Zimt hinzugegeben. Damit der Cocktail noch etwas erfrischender ist, können nach dem Einschenken ins Glas weitere Eiswürfel hinzugegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert