Bild © Mardre - Fotolia.com

Goldene Glückwünsche für das Jubelpaar zur goldenen Hochzeit

0

Das Feiern einer goldenen Hochzeit ist schon selten. Und das besonders zu Zeiten, in denen die Zahl der Ehen immer mehr abnimmt, während die Zahl der Scheidungen stetig steigt. Wer es mit seinem Partner also bis zur goldenen Hochzeit schafft, der sollte sich selbst auf die Schulter klopfen und diesen Meilenstein natürlich gebührend feiern. So sind Glückwünsche zur goldenen Hochzeit definitiv angebracht und die Familie und Freunde des Jubelpaares setzen sich gerne dafür ein, diesen Tag so schön und besonders wie möglich zu gestalten.

Goldene Hochzeit Gedichte als ein besonderes Highlight am großen Ehrentag

Goldene Hochzeit Glückwünsche können dabei die unterschiedlichsten Formen annehmen. Ein Gedicht ist jedoch immer schön, denn dies ist zum Vortragen nicht nur einfach zu merken, sondern kann auch die Geschichten, die das Leben des Jubelpaares geschrieben hat, wunderbar mit in eine Reihe Goldene Hochzeit Gedichte einfließen lassen. Doch so eine Feier zur 50. Hochzeit ist nicht nur dazu da, um nostalgisch zurückzublicken, sondern die Gäste wollen dem Paar auch noch eine lange gemeinsame Zeit wünschen, wie eines der Goldene Hochzeit Gedichte besagt: „Hier sieht man ein echt trautes Paar, verheiratet nun schon 50 Jahr. Die Kinder auf den richtigen Weg gebracht, und ein langes Arbeitsleben mitgemacht. Nun bleibt noch Zeit für viele Sachen, die als Paar viel Freude machen. Mit Gesundheit und einem langen Leben könnt ihr gemeinsam noch viel erleben.“

Doch auch diejenigen, die bei der Feier zur goldenen Hochzeit nicht anwesend sein können, schicken ihre Glückwünsche zur goldenen Hochzeit natürlich gerne per Post. Eine eigens ausgewählte Karte mit einem exklusiven Design, die die Wichtigkeit dieses Anlasses somit unterstreicht und betont, freut dann das Jubelpaar mit Sicherheit trotzdem. Zumal wenn sie mit solch netten Sprüchen wie „Solches Jubelfest ist wirklich selten. Darum sollen diesem Goldenen Paare Grüße, Glückwünsche und Verehrung gelten: Lebensfreude noch für viele Jahre!“ ausgestattet ist. So liebevoll geschrieben kommen die Goldene Hochzeit Glückwünsche bei dem Paar mit Sicherheit gut an und zaubern ein Lächeln auf deren zwei Gesichter.  Außerdem kann man sich solche Karten auch nett als Erinnerung zuhause aufstellen, sodass einen die guten Wünsche der Liebsten noch lange im Alltag begleiten.

Teilen:

Comments are closed.