Zum Inhalt springen
Startseite » Ratgeber » Party Einladung und Ankündigung » Einladungstexte als kostenlose Vorlage » Vorlage: Einladungstexte für einen Geburtstag 50+

Vorlage: Einladungstexte für einen Geburtstag 50+

Einladung 50. Geburtstag

Halbes Jahrhundert voller Abenteuer, Lachen und Liebe! Ich lade euch herzlich ein, meinen 50. Geburtstag mit mir zu feiern.

Bitte gesellt euch zu mir, um diesen besonderen Tag zu feiern: Datum: [Datum] Uhrzeit: [Uhrzeit] Ort: [Ort]

Es wird eine Zeit voller Erinnerungen, Musik und gutem Essen sein. Eure Gesellschaft ist das, was diesen Tag wirklich besonders macht. Bitte lasst mich bis zum [RSVP-Datum] wissen, ob ihr dabei sein könnt.

Ich freue mich darauf, diesen Meilenstein mit euch zu teilen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Mit herzlichen Grüßen, [Dein Name]

Liebe Freunde und Familie,

Das halbe Jahrhundert ist erreicht, und das muss gefeiert werden! Ich lade euch herzlich zu meiner 50. Geburtstagsparty ein. Lasst uns zusammenkommen, um zu lachen, zu tanzen und Erinnerungen zu teilen.

Datum: [Datum] Uhrzeit: [Uhrzeit] Ort: [Ort]

Eure Anwesenheit ist das schönste Geschenk, aber falls ihr doch etwas mitbringen möchtet, so bringt bitte eure gute Laune mit. Ich freue mich darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen.

Bitte gebt bis zum [RSVP-Datum] Bescheid, ob ihr kommen könnt. Lasst uns gemeinsam 50 Jahre Leben feiern!

Mit herzlichen Grüßen, [Dein Name]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert