Kontaktlinsen

0

Auf einer gelungen Party möchte niemand unbeachtet bleiben. Aber selbst ein noch so cooles Outfit lässt sich abrunden – durch ein besonderes Accessoire, dass dich zum Hingucker macht! Wie wäre es zum Beispiel mit farbigen Kontaktlinsen? Davon gibt es heutzutage zahlreiche Varianten. Ganz egal ob einfach nur unterschiedliche Farben oder sogar mit Motiven. Hier hast du eine große Auswahl, ob Anime Kontaktlinsen oder Länderflaggen für einen besonderen Anlass. Ganz neu im Angebot sind jetzt auch die sogenannten Sclera Kontaktlinsen, die das ganze Auge bedecken.

Mit neuer Augenfarbe das Kostüm abrunden!

Mal weg von den Standardkontaklinsen oder der gewöhnlichen Augenfarbe hin zu den besonderen, außergewöhnlichen Kontaktlinsen mit denen man auffällt. Weg von all dem Mainstream und etwas besonderes machen. Diese Kontaktlinsen verpassen dir eine knallige Augenfarbe und keiner kann dich mehr übersehen. Von natürlichen aber sehr kräftigen Augenfarben wie Blau oder Grün reicht das Angebot bis hin zu knalligem Violett oder Gelb. Für den perfekten Grusellook gibt es sogar weiße Kontaktlinsen! Weiße Kontaktlinsen lassen dich aussehen wie einen Zombie und sorgen für einen Anblick den sicher keiner vergisst.

Kontaktlinsen für ausgewählte Events wie Halloween

Halloween-PartyGerade zu Veranstaltungen wie Halloween und Karneval sind die bunten Kontaktlinsen sehr beliebt, da man aus der Menge heraus sticht und ein vielfältiges Angebot hat ist es zudem auch noch sehr unwahrscheinlich, dass zwei Leute die gleichen Kontaktlinsen tragen. Aber auch zu gewöhnlichen Parties sind farbige Kontaktlinsen ein Highlight auf das so manch einer nicht gerne verzichten möchte. Denn man zieht die Blicke auf sich und ist auf Anhieb ein Gesprächsthema.

Ein besonderes Highlight sind auch schwarze Kontaktlinsen – damit siehst du wie ein Dämon höchstpersönlich aus. Aber nicht nur einfarbige Linsen können deinem Outfit das i-Tüpfelchen aufsetzen. Wie wäre es mit der Deutschlandflagge oder einem Fußball in deinen Augen – vielleicht beim nächsten Public-Viewing?

Kontaktlinsen mit Motiven

Für alle, die mit Fußball wenig anfangen können, gibt es natürlich auch noch viele andere spaßige Motive. Drück doch einfach mit Smileys oder einer Sonnenblume deine gute Laune aus. Oder perfektioniere deinen Dark-Style mit einem Spinnennetz oder heißen Flammen in deinen Augen. Und für den Fall, dass du gar nichts ausdrücken sondern einfach nur crazy aussehen willst, gibt es auch Muster wie Spiralen, Sternchen oder einen abgefahrenen Zebralook. Übrigens bist du als Brillenträger natürlich nicht darauf angewiesen, die Brille über deinen Kontaklinsen zu tragen

Auch Fun-Kontaktlinsen gibt es mittlerweile mit Sehstärke. In jedem Falle solltest du dich jedoch vorher von deinem Optiker beraten lassen. Egal ob du dich für weiße Kontaktlinsen mit Gruseleffekt oder eine coole Deutschlandflagge zum nächsten Länderspiel entscheidest – deine Gesundheit geht vor.

Teilen:

Comments are closed.