Bild © volkerr - Fotolia.com

Das neue Jahr kommt in großen Schritten und birgt viel Neues in sich

0

Ein Jahr geht oft viel zu schnell vorüber. Die Feiertage rasen vorbei und schon ist der Sommer vergangen und das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten. Dann steht der Jahreswechsel vor der Tür und wir möchten den Menschen, die uns am Herzen liegen, ein gutes und frohes neues Jahr wünschen. Die moderne Technik bietet uns tolle Möglichkeiten, dies zu tun, und zwar schnell und persönlich.

Man bringt sich in Erinnerung mit SMS Sprüchen zu Silvester

Silvestersprüche sind eine nette Art, einem Menschen zu zeigen, dass wir an ihn gedacht haben. Eine Silvester SMS bringt die Augen zum Strahlen und das Herz zum Lachen. Eine Silvester SMS kann besinnlich sein, wie zum Beispiel „Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel – einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir euch. So etwas ist immer ein schöner Weg dem anderen zu zeigen, dass wir ihm Gutes wünschen. Aber auch witzig saloppe Silvestersprüche kommen gut an. Lustig ist zum Beispiel dieser Spruch: „Das ganze Silvester- und Neujahrs-Geknalle ist nur für euch – ich lieb euch alle! Prost Neujahr!“

Aber auch Neujahrssprüche sind immer wieder nett zu verschicken. Steckt das neue Jahr noch in den Kinderschuhen, sind gute Wünsche immer angemessen und willkommen. Jeder freut sich über eine Neujahrs SMS mit guten Wünschen für das neue Jahr. Neujahrssprüche können zum Beispiel so aussehen: „Das neue Jahr hat grad begonnen. Die ersten Vorsätze sind verronnen. Was soll’s, es gibt kein zurück. Zum neuen Jahr wünsch ich viel Erfolg und ganz viel Glück!“ Jedermann ist glücklich, wenn das Handy ertönt und liebe Grüße oder Wünsche eingetrudelt sind. Es gibt sehr schöne Sprüche, die von jedem gern gelesen werden. Sehr schön ist auch, „Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf neue Ziele, auf das, was einmal war. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr. Prost Neujahr!“ Solche SMSen sind eine Bereicherung und lieb im neuen Jahr willkommen geheißen, geht der Empfänger gleich viel positiver und zufriedener in die Zukunft. Ein neues Jahr ist immer auch ein schöner Anlass, sich guten Freunden ins Gedächtnis zu bringen und zu zeigen, dass sie nicht vergessen sind.

Teilen:

Comments are closed.