Bild © YaaL - Fotolia.com

Seine Liebe mit SMS ausdrücken- aber wie?

0

Wenn man seine große Liebe gefunden hat, will man doch am liebsten den ganzen Tag mit ihr oder ihm verbringen. Doch wenn dieser Tag vorbei ist, gibt es ja auch noch Handys, mit denen man in seine SMS Sprüche Sehnsucht und andere Gefühle einbringen kann. Doch Liebes SMS Sprüche zu schreiben ist manchmal gar nicht so leicht. Deswegen sollte sich die mit Liebe erfüllte Person zu allererst überlegen, was überhaupt gut in eine Liebes SMS passt.

Eine Liebes SMS drückt so manches Schöne aus

In einer mit Liebe gemachten SMS sollte das flammende Herz überbringen können, was es fühlt, wie glücklich es ist oder ob es Sehnsucht hat ,,Ich liebe dich“? Das allein genügt nicht. Um das andere Herz zum Schmelzen zu bringen, muss man diese Liebe schon bei dem Schreiben spüren und verkörpern können. Für seinen Schatz muss man doch auch viele Liebesadjektive verwenden. Denn so kann man sich der Partner besser in dieses Gefühl herein versetzen und fühlt sich sofort besser. Diese Liebe geht dem Partner sofort unter die Haut und ihm wird auf jeden Fall sehr warm ums Herz. SMS Sprüche für Sehnsucht sind sehr beliebt unter den ,,frischen“ Paaren, denn diese sind eher oft zusammen, machen auch so viel wie möglich zusammen, und wenn sie dann mal getrennt sind, ist Sehnsucht das Erste, was sie spüren.

Bei ,,älteren“ Paaren ist es schon etwas lockerer und sie schreiben auch etwas weniger, aber wenn sie schreiben, ist es auch meistens eine Liebes SMS. Ein besonders schöner Spruch könnte hier lauten: „Stell dir das Schönste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie wertvoll du für mich bist!“ Das sagt doch schon so manches über einen Partner aus. Wer mit seinem Partner noch nicht solange zusammen ist, der kann natürlich auch einiges noch infrage stellen mit einem Spruch wie diesem: „Wenn nachts die Rosen weinen, und dein Herz vor Sehnsucht bricht, dann werd ich dir im Traum erscheinen und dich fragen: Liebst du mich?“ Diese Liebes SMS Sprüche werden wirklich gut ankommen und der Empfänger wird mit Liebe erfüllt. Ein glückliches Paar kann so etwas sogar noch glücklicher machen, oder wenn sich ein Paar gestritten hat, kann so eine Liebes SMS diesen Streit beenden.

Teilen:

Comments are closed.