Bild © vgstudio - Fotolia.com

Flirten will gelernt sein auch mit einer Flirt SMS

0

Wenn Sympathie wächst und jemand seine Zuneigung zum Ausdruck bringen möchte, so ist eine Flirt SMS ein sehr schöner Weg, dies zu tun. Wir haben gerade in der Anfangszeit, wenn wir verliebt sind, so schöne Gefühle, die wir genießen sollten. Diese tolle und aufregende Zeit kommt so schnell nicht zurück. Es ist eine Kunst, den richtigen SMS Spruch zu finden, der dann genau das ausdrückt, was man mitteilen möchte.

Aller Anfang ist schwer, auch wenn man SMSen verschickt

Oder hat man gerade jemanden in der Menge entdeckt, den man näher kennenlernen möchte? So gibt es auch für diesen Fall tolle SMS Liebessprüche. „Hallo, du heller Stern! Ich bin ein kleiner Komet und könnte von deiner Umlaufbahn angezogen werden!“. Wer könnte von so einer lieben Nachricht nicht berührt werden. Solch ein SMS Spruch kann aber auch witzig geschrieben sein. „Ich mag nur mit dir flirten, nur mit dir flirten, …nur mit dir (nicht) nur flirten.“ Ist ein Spruch, der auf jeden Fall ein Lächeln in das Gesicht des Empfängers zaubert.

In manchen Fällen darf es dann auch ein wenig forscher sein, was in der Flirt SMS steht. SMS Liebessprüche können ganz unterschiedlich formuliert sein und ganz unterschiedliche Menschen ansprechen. Für jemand ganz Mutigen eignet sich auch sehr gut „Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?“ Das ist eine sehr nette Einladung für eine vielversprechende Nacht. Sehr schön sind auch immer wieder kurze aber aussagekräftige SMS Liebessprüche. „Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube, meine bist Du!“ Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Handy bietet uns eine Möglichkeit, sehr schnell und persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen und einen netten Flirt zu beginnen. Die Freude, während wir eine SMS tippen, wenn wir an das Gesicht des anderen denken oder das Lächeln in unserem Gesicht, wenn wir eine nette SMS bekommen. Ein Flirt ist wie ein prickelndes Glas Sekt. Er bringt Bewegung in unser Leben und in unsere Gefühlswelt. Wir sollten jeden Flirt genießen und uns ganz hingeben. Ein prickelnder Flirt ist durch fast nichts zu ersetzen. Originalität ist immer gefragt und peppige und witzige Flirt SMS sind immer ein Volltreffer.

Teilen:

Comments are closed.