Mit vielen SMS Sprüchen kann man mehr sagen, als man denkt

In der Zeit, in der die Handys schon fast die Welt regieren, denn jeder hat doch mindestens eines, werden auch sehr viele SMSen geschrieben. Das geht schnell für den Schreiber und für den Leser ist es eine spannende Unterhaltung. Anlässe für SMS Sprüche gibt es ja mehr als genügend. Überlegen muss hier keiner mehr, was er schreiben möchte, denn viele SMS Sprüche sind kostenlos im Internet zu finden.

Mit wenigen Worten viel sagen

Wer heute eine SMS verschickt, sendet oftmals auch einen der vielen SMS Sprüche gleich mit. Denn diese heitern den Leser in den meisten Fällen aus. Hier kann mit wenigen Worten doch sehr viel ausgedrückt werden. Eine SMS-Sprache ist eine ganz eigene Sprache, die nicht jeder kennt und wohl auch nicht jeder kennen soll. Denn so manche Eltern würden graue Haare bekommen, wenn sie die Sprüche ihrer Kinder lesen und vor allem verstehen würden. Aber die Sprüche, die zu vielen Anlässen verschickt werden, können auch ein Ausdruck von Zuneigung sein und natürlich auch, dass an die betreffende Person gedacht wird, wie zum Beispiel den man Geburtstagssprüche in eine SMS packt.

Es gibt sehr viele SMS Sprüche kostenlos im Internet zum Downloaden. Selbst für die neuen Smartphones gibt es schon einige Apps, die mit SMS für Geburtstagssprüche und vielen anderen Sprüchen so gefüllt sind, dass es dem Versender nicht langweilig wird, hier stets eine Neue zu verschicken. Man sollte aber schon darauf achten, dass eine SMS nicht zu teuer wird, denn es kann auch sehr schnell ins Geld gehen. Gerade bei Jugendlichen, die es sehr schnell vergessen, sollte eine schützende Hand drübergelegt werden. Doch zum Glück kann man sagen, gibt es sehr viele schöne Sprüche für SMS überall, selbst kleine Anekdoten und Witze können schnell versendet werden. Es hat schon einen Sinn, wenn man sich kurzfasst, denn das sagt schon der ausgeschriebene Name aus, denn SMS heißt doch eigentlich Short Message Service. Darum – ein kurzer Geburtstagsspruch als SMS oder eine kleine Aufmerksamkeit kommen immer gut beim Leser an und auch der Absender kann sich freuen, denn es kommt ja auch meistens wieder etwas Liebes zurück!

1 2